Bei uns zählt die Gemeinschaft!
Bei uns zählt die Gemeinschaft

Aktuelles(2 verfügbare Artikel)

Konzert zum 30jährigen Chorleiterjubiläum - "Sing Halleluja!" »

Am kommenden Sonntag findet in der Evangelischen Kirche in Höfen ein ganz besonderes Jubiläumskonzert statt: seit 30 Jahren leitet Ute Kubesch-Christoph den Evangelischen Kirchenchor in Höfen. Wenn das kein Anlass für ein Konzert ist!

Der Höfener Gemeindekämmerer Ralf Busse  (rechts) verabschiedete sich mit einem Empfang von den Höfener Gemeinderäten.  Text und Bild Bernd Helbig

Kämmerer Ralf Busse verabschiedet sich »

Im Anschluss an den herbstlichen Waldbegang des Höfener Gemeinderats, hat sich am vergangenen Samstag Gemeindekämmerer Ralf Busse, im Rahmen eines Empfangs verabschiedet. 16 Jahre lang war er für das Rechnungswesen der Gemeinde zuständig und wechselt nun zur Gemeinde Schömberg, wo er die Nachfolge des dortigen Kämmerers antreten wird. Gemeinderäte und Busses ehemaliger Chef, Holger Buchelt, sowie weitere Wegbegleiter, gaben dem Scheidenden viele gute Wünsche mit auf den Weg.