Bei uns zählt die Gemeinschaft!
Bei uns zählt die Gemeinschaft

Sparkasse kürzt Öffnungszeiten

	 Die Sparkasse in Höfen ist ab 1. September nur noch an zwei Tagen in der Woche geöffnet. Foto: Krokauer Foto: Schwarzwälder-Bote	 Die Sparkasse in Höfen ist ab 1. September nur noch an zwei Tagen in der Woche geöffnet. Text & Foto: Krokauer

Die Sparkasse in Höfen ist ab 1. September nur noch an zwei Tagen in der Woche geöffnet. Foto: Krokauer Foto: Schwarzwälder-Bote Die Sparkasse in Höfen ist ab 1. September nur noch an zwei Tagen in der Woche geöffnet. Text & Foto: Krokauer

Die Kunden der Sparkasse Pforzheim Calw in Höfen müssen sich umstellen: Die Filiale in der Enztalgemeinde ist ab 1. September nur noch an Montagen und Donnerstagen geöffnet.

Die derzeitige Leiterin der Filiale übernehme eine andere Aufgabe in Wildbad, teilte Ralph Günthner auf Anfrage des Schwarzwälder Boten mit. Er ist stellvertretendes Vorstandsmitglied des Geldinstituts und zuständig für den Landkreis Calw. "Wir bauen kein Personal ab", versicherte er.

Der Montag sowie der Donnerstag seien ohnehin die Tage, an denen die meisten Kunden kämen, sagte Günthner. Nach seinen Worten werden die Kunden entsprechend informiert.

Nachricht vom: 27.07.2017