Bei uns zählt die Gemeinschaft!
Rathaus Höfen

Aktuelles(5 verfügbare Artikel)

Der Höfener Gemeindekämmerer Ralf Busse  (rechts) verabschiedete sich mit einem Empfang von den Höfener Gemeinderäten.  Text und Bild Bernd Helbig

Kämmerer Ralf Busse verabschiedet sich »

Im Anschluss an den herbstlichen Waldbegang des Höfener Gemeinderats, hat sich am vergangenen Samstag Gemeindekämmerer Ralf Busse, im Rahmen eines Empfangs verabschiedet. 16 Jahre lang war er für das Rechnungswesen der Gemeinde zuständig und wechselt nun zur Gemeinde Schömberg, wo er die Nachfolge des dortigen Kämmerers antreten wird. Gemeinderäte und Busses ehemaliger Chef, Holger Buchelt, sowie weitere Wegbegleiter, gaben dem Scheidenden viele gute Wünsche mit auf den Weg.

Nach der feierlichen Verpflichtung legte Hartmut Koch dem neuen Bürgermeister die Höfener Amtskette um.

Viele gute Wünsche zur Amtssetzung »

Bis auf den letzten Platz besetzt war die Höfener Gemeindehalle vergangenen Freitag, wo im Rahmen der letzten Gemeinderatsitzung vor der Sommerpause die feierliche Amtseinsetzung und Verpflichtung des neu gewählten Bürgermeisters Heiko Stieringer erfolgte.

Ergebnis der Bürgermeisterwahl vom 27.05.2018 »

Das vorläufige amtliche Endergebnis der Wahl zum Bürgermeister steht fest. Heiko Stieringer erhielt die meisten Stimmen und ist damit zum neuen Bürgermeister der Gemeinde gewählt.

Ergebnis der Bürgermeisterwahl am 06.05.2018 »

Das vorläufige amtliche Endergebnis der Wahl zum Bürgermeister am 06.05.2018 steht fest. Keiner der Bewerber erreichte 50% der Stimmen. Aus diesem Grund wird es am 27.05.2018 einen zweiten Wahlgang geben.

chronik

Höfener Chronik »

Online lesen und als PDF zum Download