Bei uns zählt die Gemeinschaft!
Bei uns zählt die Gemeinschaft

Aktuelles(5 verfügbare Artikel)

Ein beschaulicher Rastplatz an der Enz in Höfen: Die neue Rundsitzbank, vorgestellt von Bürgermeister Heiko Stieringer (links) sowie von Bauhofleiter Fritz Ochner (zweiter von rechts) und von Martin Siegel (rechts).

Neue Rundsitzbank unter Schatten spendender Linde »

Was sie wohl alles zu erzählen hätte, wenn sie sprechen könnte? Gemeint ist die mächtige Linde am Uferweg gegenüber dem Rathaus in Höfen auf der anderen Enzseite, bei der jetzt die alte und schadhaft gewordene Rundsitzbank durch eine neue ersetzt wurde. Angefertigt von Martin Siegel als langjähriger Mitarbeiter des Gemeindebauhofs und am Dienstag vorgestellt von ihm sowie von Bürgermeister Heiko Stieringer und von Bauhofleiter Fritz Ochner.

Kinderferienprogramm 2019

Kinderferienprogramm 2019 »

Dieses Jahr veranstalten unsere Vereine, Organisationen und Privatpersonen wieder ein tolles Programm für Kinder und Jugendliche in den Sommerferien. Wir möchten uns ganz herzlich bei den Veranstaltern und ehrenamtlichen Helfern bedanken, die diese zahlreichen und attraktiven Programmpunkte ermöglichen.

Übergabe durch Personalleiter Michael Werner (rechts) an die Kindergartenleiterin Sibylle Reiser (Mitte) und an Bürgermeister Heiko Stieringer als Vorsitzenden des Kindergarten-Trägervereins (links)

Fa. Schneeberger spendet an Höfener Kindergarten »

Ein nachträgliches Jubiläumsgeschenk hat es für den Höfener Kindergarten "Unterm Regenbogen" gegeben.

Relaxen unter einem

Besucher können unter "Pilz" relaxen »

Relaxen unter einem "Pilz" können jetzt die Besucher des Höfener Freibades.

Mehr als ein Dutzend Schwimmer waren in der ersten Stunde der neuen Freibadesaison im Wasser. Unter ihnen auch Bürgermeister Heiko Stieringer (am Beckenrand im Wasser). Rechts der Fördervereins-Vorsitzende Wolfgang Stier

Freibad-Eröffnung am Maifeiertag »

Am Maifeiertag und damit am Mittwoch dieser Woche um neun Uhr hat das Höfener Freibad bei strahlendem Sonnenschein seine Pforten geöffnet. Mehr als ein Dutzend Schwimmer war gekommen, um unter den Ersten der Badesaison 2019 zu sein.