Bei uns zählt die Gemeinschaft!
Bei uns zählt die Gemeinschaft

Aktuelles(3 verfügbare Artikel)

Relaxen unter einem

Besucher können unter "Pilz" relaxen »

Relaxen unter einem "Pilz" können jetzt die Besucher des Höfener Freibades.

Mehr als ein Dutzend Schwimmer waren in der ersten Stunde der neuen Freibadesaison im Wasser. Unter ihnen auch Bürgermeister Heiko Stieringer (am Beckenrand im Wasser). Rechts der Fördervereins-Vorsitzende Wolfgang Stier

Freibad-Eröffnung am Maifeiertag »

Am Maifeiertag und damit am Mittwoch dieser Woche um neun Uhr hat das Höfener Freibad bei strahlendem Sonnenschein seine Pforten geöffnet. Mehr als ein Dutzend Schwimmer war gekommen, um unter den Ersten der Badesaison 2019 zu sein.

Unser Bild zeigt die kleinen Maler mit der stellvertretenden Kindergartenleiterin Sonja Großmann-Bott (rechts) und einigen Kolleginnen.

Kinder an der Staffelei im Kindergarten »

Seit es in Höfen den Kursaal gibt, haben dort immer wieder Ausstellungen einheimischer und auswärtiger Künstler stattgefunden. Noch nie aber mit "Werken", wie sie noch bis Mitte nächster Woche dort zu sehen sind. Prä-sent waren die "Nachwuchskünstler" bei der Vernissage, zu welcher der Kindergarten "Unterm Regenbogen" eingeladen hatte: Die Jüngsten dieser Einrichtung und damit die Besucher der Kleinkindgruppen.