Aktuelles: Höfen an der Enz

Seitenbereiche

Zum Freibad Online-Shop

Hauptbereich

Alle AVG-Haltestellen im Eisenbahnbereich jetzt mit Automaten ausgestattet

Artikel vom 12.10.2021

Alle AVG-Haltestellen im Eisenbahnbereich jetzt mit Automaten ausgestattet

Fahrgäste, die mit den Stadtbahnen der Albtal-Verkehrs-Gesellschaft (AVG) in der Region unterwegs sind, können ab sofort an sämtlichen Haltestellen im Eisenbahnbereich ihre Fahrkarte bereits vor Fahrtantritt bequem an einem stationären Automaten lösen. „Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Kundinnen und Kunden nun entlang aller AVG-Linien mithilfe  der stationären Automaten flächendeckend einen sehr guten Service anbieten können“, sagt Dr. Alexander Pischon, Vorsitzender der Geschäftsführung der AVG.
Da nun sämtliche Haltestellen über einen eigenen Automaten verfügen, sind die mobilen Automaten in den AVG-Zweisystemstadtbahnen nicht mehr länger erforderlich und werden ab dem 1. November sukzessive ausgebaut.

Weitere Details zu diesem Thema können Sie der AVG-Pressemitteilung entnehmen.

Infobereiche