Aktuelles: Höfen an der Enz

Seitenbereiche

Hauptbereich

Rathausbesuche- weiterhin nur nach telefonischer Terminvereinbarung

Artikel vom 23.06.2020

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Höfen,

trotz der ganzen Corona Lockerungen, bedarf es aber noch immer der Einhaltung der Abstandsregelungen um einen hohen Schutz für Sie und unserer Mitarbeiter zu gewährleisten.

Wir haben uns daher entschlossen, die bisherige Regelung, persönliche Termine nur nach vorheriger telefonischer Absprache, wahrzunehmen vorläufig noch bis zum 15.07.2020 zu verlängern.

Wir möchten dadurch vermeiden, dass es zu unkontrollierten Ansammlungen in unseren Fluren kommt, in denen die Abstandsregel bei Begegnungen sehr schwierig einzuhalten ist.

Wir bitten um Ihr Verständnis und sind gerne für Sie da.

Ihre Gemeindeverwaltung

Infobereiche