Veröffentlichung von Vergaben: Höfen an der Enz

Seitenbereiche

Hauptbereich

Bau und Lieferung eines Mittleren Löschfahrzeuges - Los 1: Fahrgestell

Die Gemeinde Höfen an der Enz, Landkreis Calw, hat zur Anschaffung eines Mittleren Löschfahrzeugs (MLF) eine europaweite öffentliche Ausschreibung in 3 Losen durchgeführt. An der Ausschreibung für Los 1 (Fahrgestell) hat sich eine Firma mit einem Haupt- und einem Nebenangebot beteiligt. Die Submission erfolgte am 30. April 2020 um 10:00 Uhr.

Der Gemeinderat hat nach Vorliegen der ausgewerteten Angebote über die Vergabe beraten. Da die beiden Angebote bei den Kriterien „Technische Ausführung, Qualität und Funktionalität“, „Betriebs- und Folgekosten“ sowie „Liefer- und Ausführungsfrist“ nahezu gleichwertig waren, war letztendlich der „Preis“ ausschlaggebend.

Deshalb hat der Gemeinderat am 25. Mai 2020 beschlossen den Auftrag für das Fahrgestell an das Nebenangebot der Firma MAN Truck & Bus Deutschland GmbH, Am Gansacker 10/1, 79224 Umkirch zu vergeben.

Der Zuschlag wurde am 27.05.2020 erteilt. Der Gesamtwert des Auftrages/Loses beläuft sich auf 68.990,00 Euro (netto).

Die Gemeindeverwaltung

Vergabe MLF Los 1 Fahrgestell
 

Bau und Lieferung eines Mittleren Löschfahrzeuges - Los 2: Auf- und Ausbau

Die Gemeinde Höfen an der Enz, Landkreis Calw, hat zur Anschaffung eines Mittleren Löschfahrzeugs (MLF) eine europaweite öffentliche Ausschreibung in 3 Losen durchgeführt. An der Ausschreibung für Los 2 (Auf- uns Ausbau) haben sich 4 Firmen beteiligt. Die Submission erfolgte am 30. April 2020 um 10:00 Uhr.

Der Gemeinderat hat nach Vorliegen der ausgewerteten Angebote über die Vergabe beraten. Die vier Angebote hatten bei den definierten Kriterien „Technische Ausführung, Qualität und Funktionalität“, „Betriebs- und Folgekosten“, „Liefer- und Ausführungsfrist“ sowie „Preis“ teilweise leichte, teilweise aber auch deutliche Unterschiede. Anhand der Gewichtung der einzelnen Kriterien wurde das wirtschaftlichste Angebot ermittelt.

Deshalb hat der Gemeinderat am 25. Mai 2020 beschlossen den Auftrag für den Auf- und Ausbau an die Ziegler Feuerwehrgerätetechnik GmbH & Co. KG, Neue Straße 1, 09241 Mühlau zu vergeben.

Der Zuschlag wurde am 15.06.2020 erteilt. Der Gesamtwert des Auftrages/Loses beläuft sich auf 129.913,00 Euro (netto). Im Preis enthalten sind die optionalen Leistungen Pumpe einstufig, Z-Vision mit Blaulichtelement sowie ein Hygieneboard.

Die Gemeindeverwaltung

Vergabe MLF Los 2 Auf- und Ausbau
 

Bau und Lieferung eines Mittleren Löschfahrzeuges - Los 3: Beladung

Die Gemeinde Höfen an der Enz, Landkreis Calw, hat zur Anschaffung eines Mittleren Löschfahrzeugs (MLF) eine europaweite öffentliche Ausschreibung in 3 Losen durchgeführt. An der Ausschreibung für Los 3 (Beladung) haben sich 3 Firmen beteiligt. Die Submission erfolgte am 30. April 2020 um 10:00 Uhr.

Der Gemeinderat hat nach Vorliegen der ausgewerteten Angebote über die Vergabe beraten. Da die drei Angebote beim Kriterium „Technische Ausführung, Qualität und Funktionalität“ nahezu gleichwertig waren, war letztendlich der „Preis“ ausschlaggebend.

Deshalb hat der Gemeinderat am 25. Mai 2020 beschlossen den Auftrag für die Beladung an die Firma Albert Ziegler Gmbh, Albert-Ziegler-Straße 1, 89537 Giengen zu vergeben.

Der Zuschlag wurde am 15.06.2020 erteilt. Der Gesamtwert des Auftrages/Loses beläuft sich auf 37.320,33 Euro (netto).

Die Gemeindeverwaltung

Vergabe MLF Los 3 Beladung
 

Projekt 960-15 - Gemeinde Höfen - Neubau Mehrzweckhalle

siehe PDF im Download:
Vergabe Neubau Mehrzweckhalle

In der Übersicht

Es sind derzeit keine Einträge vorhanden.

Infobereiche